06201-51253

  service@praxis-mussotter.de

Akupunktur

Akupunktur

 

Wir therapieren auch  mithilfe dieser ältesten Heilmethode der Welt. Genau festgelegte Punkte an der Körperoberfläche, die nach genauer Voruntersuchung durch den Arzt festgelegt wurden, können Beschwerden des gesamten Körpers lindern, oft sogar vollständig beseitigen.
 Voraussetzung für den erfolgreichen Einsatz der Akupunktur ist  auch unsere Kenntnis der neurophysiologischen Grundlagen und klinischer Forschungsergebnisse.
Häufige Einsatzgebiete sind: Erkrankungen des Bewegungsapparates, Allergien, Migräne und viele weitere Erkrankungen, auch beispielsweise die Raucherentwöhnung.
Durch die regelmäßige Teilnahme an Fallkonferenzen bzw. Schmerzzirkeln bilden wir uns auch auf diesem Gebiet kontinuierlich fort.
Wir haben schon vor Jahren von den Krankenkassen die Zulassung erhalten, bei bestimmten Krankheitsbildern Akupunktur zulasten der gesetzlichen Krankenkassen abzurechnen.

 

Kontakt


  • Praxis Dr.med. Andreas Mußotter
    Fachärzte für Allgemeinmedizin
    Breitgasse 19
    69493 Hirschberg-Großsachsen
  • Tel.: 06201 - 51253
  • Fax: 06201 - 51199
  • Email: service@praxis-mussotter.de

Hier geht's zum Datenschutz